logo

 

 

Einige Beispiele meiner strickgefilzten Taschen.

Zum Vergrößern der Bilder bitte das jeweilige Bild anklicken.

 

Tasche1
Muschel
Diese Tasche hat einen Knebelverschluß (als Knebel dient eine längliche Muschel), ein ausrangierter Ledergürtel fungiert als Schulterriemen
   
   
tasche1
tasche1

Diese „Reste-Tasche“ wurde schlicht mit großen Holzknöpfen verziert

 
   

filztasche wollkrabbe

tasche filz braun

Frisch aus der Waschmaschine gehüpft sind diese beiden Taschen, ich muß jetzt noch Verzierungen anbringen.

Die braune Tasche habe ich per Hand mit 8er-Nadeln gestrickt; die türkisfarbene Tasche durfte mein Grobi mit MW 10 stricken, den Trageriemen habe ich mit Stäbchen angehäkelt und anschließend mit dunkelblauer FiWo die Wollkrabbe auf den Überschlag gestickt (es bedarf noch etwas Übung…).

So sehen die Taschen aus wenn sie nach der Wäsche, in Form gezogen, zum Trocknen aufgestellt werden.

Nach dem Verzieren werde ich diese Bilder aktualisieren.

   

 

Informationen über diese Website

erstellt und betreut von www.ht-it.de aus Cuxhaven - Sahlenburg
© 2012 - 2018 www.wollkrabbe.de
Datenschutz