logo
Handgestricktes

 

Meine Donnerknüttel…
 

Donnerknittel

Bild bitte anklicken

Auf Wunsch von meinem Mann habe ich diese dicken Socken mit 2 x 6fach SoWo per Hand gestrickt.
Gedacht sind die Socken für die Gummistiefel im Winter.
Bei Minustemperaturen haben sich diese Socken bereits bestens bei der Jagd bewähren können.
Wolle: Schachenmayr, Regia 6fach loden und Regia 6fach jagdgrün;
4er Nadelspiel für das Bündchen und für den Fuß das 5er Nadelspiel.

   
Teppich
 

Teppich

Bildergalerie - Bild bitte anklicken

Um meine SoWo-Reste zu reduzieren habe ich die gehorteten Schätze mit der Strickmühle „verarbeitet“ und den Strickschlauch mit 8er-Nadeln kraus rechts zu einem Teppich verstrickt.
80 Maschen ergeben hier eine Breite von 80 cm, die Länge beträgt 1,40 m und das Gewicht liegt bei etwas über 2 Kilo.

Teppichstricken macht Spaß - die ersten SoWo-Reste für den nächsten Teppich sind bereits gehortet.

   

Informationen über diese Website

erstellt und betreut von www.ht-it.de aus Cuxhaven - Sahlenburg
© 2012 - 2018 www.wollkrabbe.de
Datenschutz